Sonntag, 31. Dezember 2017

Es ist Silvester!


Hallo Ihr Lieben!
Wie schon im Titel geschrieben - es ist Silvester. Und das habe ich gleich mal zum Thema meiner Karte gemacht, die ich heute auf dem Noor!Design UK Blog zeige.

Hello eveyone!
The titel of this post already said it - it's New Year's Eve. And I also made this the theme of my card that I am sharing over at the Noor!Design UK blog today. 

Als Basis habe ich diesmal den Outdoors Bogen aus der Joyous Winterdays Kollektion von Maja Design verwendet. Ich habe sogar beide Seiten des Bogens benutzt - die mit den Schnörkeln im Hintergrund und das zart grüne für das große Rechteck. Auch Papier von Studio 75 kam hier zum Einsatz. 
Um mehr Kontrast in die Karte zu bekommen, habe ich die Papiere schwarz gemattet. Und auf der rechten Seite habe ich unter das große Rechteck noch eine Bordüre, gestanzt aus schwarzem Cardstock, geschoben. 

As the base I went with the Outdoors sheet from the Joyous Winterdays Collection by Maja design. I used both sides of the paper here - the one with the flourish in the background and the light green one for the big rectangle. I also used papers by Studio 75 here.
To add some contrast to my card I matted them with black cardstock. And on the right side I've tucked a border, cut from black cardstock, under the right side of the big rectangle. 


In der Mitte der Karte und somit als Hauptelement habe ich die tolle Clock with Swirls von Joycrafts verwendet. Ich finde die wunderschön mit ihren Schnörkeln. Das untere Teil habe ich aus silbernem Spiegelkarton gestanzt. Auf dem vorherigen Bild spiegelt sich darin meine Kamera, darum habe ich ein weiteres von leicht seitlich aufgenommen, damit Ihr das Stanzteil auch gut erkennen könnt. Die Uhr ist aus schwarzem Cardstock gestanzt. 

In the middle of my card and as the main element I used the great Clock with Swirls by Joycrafts. I just love it, with all the beautiful swirls. I've die cut the background part from silver mirror cardstock. When I took the first picture my camera was mirroring in the cardstock so I took another one from an angle to make you see the whole thing. The clock is die cut from black cardstock.


Wie Ihr auf der Uhr sehen könnt, ist es schon Mitternacht - und Wine Tasting Tilda ist bereit, um auf das neue Jahr anzustoßen. Und wie es sich zu Silvester gehört, hat sie sich chic gemacht. Sie hat extra ihr glitzerndes Pailetten-Shirt und die dazu passenden Schuhe angezogen.

As you've seen on the clock it's midnight already - and Wine Tasting Tilda is ready to toast to the new year. And as it's meant to be on a New Year's Eve she put on some nice clothes. She is wearing a glittering shirt and matching shoes.


Auf der linken Seite habe ich nochmal ein dünnes Banner aus dem Outdoors Papier ausgeschnitten und unter die Uhr geschoben. Und siehe da, ein Schmetterling ist auch extra für die Party aus dem Winterschlaf erwacht.

On the left side I've cut a banner from the Outdoors paper again and put it under the clock. And just look, a little butterfly woke up from hibernation only for tonight's party.

Und nun möchte ich Euch allen einen fröhlichen Silvesterabend und viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und Kreativität für 2018 wünschen!

And now I want to wish all of you a happy New Year's Even and lots of luck, health, happiness and creativity for 2018.


Keine Kommentare: