Freitag, 29. Dezember 2017

Glückwünsche zum neuen Jahr


Hallo Ihr Lieben!
Auf dem Kulricke-Blog zeige ich heute diese Karte mit Glückwünschen für das neue Jahr. 

Hello everyone!
Over at the Kulricke-Blog I am sharing this new year's card today.

Für die Karte habe ich aus dem kraft grauen Cardstock von Faltkarten mehrfach das Glück Inprint ausgestanzt. Dann habe ich diesen Cardstock mit Abstandsband auf aquafarbenen Strukturcardstock aufgeklebt - und schon ist "Designpapier mal anders" selbstgemacht. 

For this card I used a die several times to die cut the word "luck" from a piece of craft cardstock. Then I used dimensional tape to glue this piece of cardstock onto a slightly larger, turquoise colored one - and my "designer's paper" was done.


In der Mitte habe ich einen etwas-mehr-als-halb Kreis aus schwarzem Cardstock, den ich mit den Nesting Stitched Circles ausgestanzt habe, aufgeklebt. Darauf kam die Zahl des neuen Jahres sowie das vierblättrige Kleeblatt aus dem Stanzenset Baum und Blatt.
Für die Zahlen habe ich das Stempel- und Stanzenset Zahlen verwendet und die Zahlen mit Copics coloriert. Die mittleren Teile der Zahlen habe ich mit der Hand ausgeschnitten, so gefiel es mir einfach besser.
Ein paar kleine Glitzersteinchen habe ich auch noch aufgeklebt.

In the middle of the card I've put a "little-more-than-half" circle cut from black cardstock, cut using the Nesting Stitched Circle dies. Then I've put the numbers of the new year and a four leaf clover from the Baum und Blatt die set onto the circle.  
For the numbers I used the stamp and dies set Numbers and colored the numbers in with Copics. I've used my good old scissors to cut out the inner parts of the numbers, I just liked it better that way.
I also added a few rhinestones here.


Und Eisbär Luke hat sich als Glücksbringer auch mit auf die Karte geschlichen. Ich habe ihm den Zylinder aus dem Stempelset Mützen aufgesetzt. Und er ist, wie fast immer, mit Copics coloriert.
Quer über die Karte habe ich dann noch einen Text aus dem Stempelset Silvester, auf ein großes Banner gestempelt, aufgeklebt.

Ice Bear Luke also wanted to get on this card - and he even put on a topper, just for you. The hat is from the Mützen stamp set. Again I used Copics to color the image in.
Across the card I've put a banner on which I've stamped a new year's greeting.


Keine Kommentare: