Sonntag, 24. Dezember 2017

Die letzte Weihnachtskarte des Jahres


Hallo Ihr Lieben!
Endlich ist er da - der Heilige Abend! Und mit ihm zeige ich heute auf dem Noor!Design UK Blog die letzte Weihnachtskarte des Jahres.

Hello everyone!
It's finally here - Christmas Eve! And so I am sharing the last christmas card of the year over at the Noor!Design UK Blog today.

Für meine Karte habe ich Papiere von Studio Light und Maja Design verwendet. Die Ränder sind schön winterlich weiß gewischt.
Quer über die Karte habe ich die Landscapes von Joycrafts gesetzt.

For my card I used papers by Studio Light and Maja Design. The edges were covered with white Gesso to add a winter-ish look.
Across my card I've put the landscapes by Joycrafts.


Der süße Pinguin von Wild Rose Studio bringt das letzte Geschenk, das unbedingt noch unter den Baum muss. Ich habe ihn auf eines der Shape Art Diamonds von Dutch Doobadoo geklebt und die Pine Trees dazwischengeschoben. Hinter das Label habe ich dann ein Doily und einen ausgestanzten Kreis mit Sternen gesetzt, von dem  man allerdings nicht viel sieht. ;)
Coloriert habe ich mit Copics und Polychromos für die feinen Details.

This cute penguin by Wild Rose Studio is bringing the last gift to be put under the tree. I've put him onto a label cut using the Shape Art Diamonds stencil by Dutch Doobadoo and put the Pine Trees inbetween. Behind the label there is a doily and a die cut circle with stars but of that you don't see much ;) 
I used Copics and Polychromos for the fine details for my coloring.


Ein wenig Deko durfte natürlich auch nicht fehlen. Ich habe hier eines der Herzen von Joycrafts, einen Stern aus Birkenrinde und eine der "white berries" - und sorry, ich weiß einfach nicht, wie ich die auf deutsch nennen soll - gesetzt. Die Herzen sind auf einer Seite mit schöner Spitze überzogen, das passte hier vom Stil aber einfach nicht. Darum habe ich es einfach umgedreht.
Der Text kommt übrigens mit dem Pinguin im Set.

Of course I had to add some embellishments as well. Here I went with one of the hearts by Joycrafts, a star from birch bark and one of the white berries. The heart is covered with lace on one side, but this just didn't fit here so I turned it over.
The saying I used comes with the penguin stamp in a set.

Und nun wünsche ich Euch allen ein schönes, feierliches und gemütliches Weihnachtsfest mit den Menschen, die Euch wichtig sind!

And now I am wishing all of you a happy, joyous and peaceful christmas surrounded by the ones you love!


1 Kommentar:

Fikreta hat gesagt…

its so very pretty card!
Merry Christmas !🎅⛄🎄

hugs , Fiki