Samstag, 30. Dezember 2017

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 30. Dezember 2017


Hallo Ihr Lieben!
Heute startet beim Stempeleinmaleins die letzte Challenge des Jahres, und wir haben wieder einen Sketch für Euch.

Hello everyone!
Today over at Stempeleinmaleins we are starting our last challenge of the year, and again we have a sketch for you to follow.

Da die Challenge so kurz vor Silvester startet, dachte ich mir, ich möchte Euch mit meiner Karte allen ein gutes neues Jahr und viel Glück für 2018 wünschen. Und so ist diese Karte entstanden. Die einzelnen Elemente des Sketches habe ich alle aus demselben Designpapier geschnitten und statt des Ovals ein Rechteck darauf gesetzt, auf dem dann weitere Elemente meiner Karte untergebracht sind. Der Text auf dem Banner ist aus dem Stempelset Silvester von Kulricke.

Since the challenge starts that close to New Year's Eve I've decided that I want to wish all of you a happy new year and all the best for 2018. So I made this card. The single elements of the sketch were all cut from the same designer's paper and instead of the oval I've used a square in the middle, on which I've added more elements. 
The saying says "happy new year".


Dem süßen Felix habe ich einen Zylinder aus dem Mützen-Set aufgesetzt. Die Schleife ist aus dem Hog Heaven Stempelset von MFT, damit habe ich ihn noch etwas fein gemacht. Und weil er als Glücksbote unterwegs ist, habe ich ihm das vierblättrige Kleeblatt aus dem Stanzenset Baum und Blatt in die  Hände äh. Flügel gegeben.
Der tolle Kreis mit dem Glücks-Text ist vom Creative-Depot. Eigentlich ist es ein Tag, an der Öse habe ich die grüne Schleife angebracht. Und unten rechts haben noch ein paar Blumen Platz gefunden.

This cute Felix has put on a topper from the hats stamp set. The bow tie is from the Hog Heaven stamp set by MFT, I used it to dress him up a little. And since he's on a mission to bring you all luck for the new year I've put a fourleafed clover in his hands/wings.
The text in the circle says lag. Originally it's  a tag so I used the hook to tie the bow to it. And in the lower right there was also room for a few flowers.


Keine Kommentare: