Dienstag, 25. Dezember 2018

Ein verspäteter Giftcard Holder


Hallo Ihr Lieben!
Vor lauter Weihnachtsvorbereitungen bin ich gar nicht dazugekommen, Euch diesen Gutscheinhalter in Tassenform zu zeigen. Dann eben am ersten Feiertag - ist ja immer noch Weihnachten. Und eigentlich ist er auch gar nicht weihnachtlich. 

Hello everyone!
Inbetween all those christmas preparations I didn't have the time to share this giftcard holder in a cup shape with you. So I am doing it today - it's still christmas, right? And it really didn't turn out christmas-sy.

Für den Halter an sich habe ich diese Tasse geschnitten und so zusammengeklebt, dass man eine Gutscheinkarte hineinschieben kann. In Ermangelung dieser als ich das Foto machte, habe ich hier "zu Demonstrationszwecken" eine alte Kreditkarte hineingeschoben. Die Tasse habe ich mit Distress Ink Mowed Lawn erst ganz hell gewischt, dann die Herzenschablone von MFT aufgelegt und die Farbe nochmal intensiver aufgetragen. Dabei habe ich so gearbeitet, dass die Farben unten intensiver sind und nach oben heller werden.
An den Henkel habe ich eine schwarze Organzaschleife gebunden. Über die Tasse habe ich quer etwas schwarze Spitze aufgeklebt. Darauf kam ein aus blauem Cardstock gestanztes Doily und darauf dann ein Dreieck-Rahmen. Dafür habe ich zwei der Triangle Staxx von MFT mit Tape aneinander geklebt und so gestanzt.

For the giftcard holder I've cut this cup and glued it together only on the edges to be able to put a giftcard into it. Since I didn't have the giftcard already when I took the photo I've simply used an old credit card here. I've lightly covered the cup with Distress Ink Mowed Lawn , then put the heart stencil by MFT over it and added more ink. I've kept the colors darker on the bottom and got lighter to the top.
To the handle I've tied a bow from black organza. Across the cup I've put some black lace, then added a doily cut from blue cardstock on top of it. Then I've used the Triangle Staxx by MFT, glued two of them together with tape and run them trough my Big Shot to get the triangle frame.


Als Motiv habe ich dieses süße Mädel aus dem Friends at first Sip Stempelset verwendet, aus dem auch der Text ist. Sie ist mit Copics coloriert.

For the image I went with this cute little girl from the Friends at first Sip stamp set, from which the text is also. She's been colored in with Copics.