Samstag, 1. Dezember 2018

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 01. Dezember 2018


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeigen wir Euch bei Stempeleinmaleins die Diagonal Gate Fold Card. Die Karte schaut besonders aus und ist doch ganz fix gemacht.

Hello everyone!
Today we are sharing a tutorial for a Diagonal Gate Fold Card over at Stempeleinmaleins. This card looks special but is easily to make.

Ich habe meine Karte aus braunem Cardstock gemacht und mit türkisfarbenem Designpapier mit Holzlook sowie grau-türkisem Designpapier mit Schneeprint beklebt. Die Designpapiere sind jeweils weiß gemattet.

I've used brown cardstock for my card base and added turquoise designer's paper with a wooden print and grey-ish turquoise designer's paper with a snow print. The designer's paper is matted with white cardstock.


Auf der Karte ist ein Aufleger mit der Deko. Ich habe hier erst einen Schneeflocken-Kreis von Noor!Design verwendet und darauf den Get Well Soon Circle Frame and Window geklebt. Hinter den Ausschnitt in der Mitte des Kreises habe ich türkisfarbenen Cardstock mit Schimmer geklebt, darauf kam die süße Eule aus dem Warm and Feathered Hugs Stempelset. Mit ihrem dicken Schal sieht sie aus, als hätte sie eine dicke Erkältung. Da die Eule ja nicht in der Luft schweben kann - schon gar nicht in ihrem Zustand! - habe ich noch einen ausgestanzten Zweig quer über den Aufleger geklebt und diesen mit einer Schleife aus türkis und weiß gestreiftem Twine verziert. Zum Schluss kamen noch ein paar grüne Enamel Accents auf die Karte.


Innen in der Karte habe ich noch einen kleinen Gruß und ein kleines grünes Herz versteckt.

Inside the card I've stamped a text and added a small green heart.