Donnerstag, 18. April 2019

Eine Oster-Box


 Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich noch eine schnelle Last-Minute-Idee für ein kleines Ostergoodie. Und so zeige ich heute diese Oster-Box auf dem Kulricke-Blog.

Hello everyone!
Today I have an idea for a quick last minute easter gift for you. And so I am sharing this easter treat box over at the Kulricke Blog today.

Ich habe hier die Schoko-Ei Box aus weißem Cardstock gestanzt und mit gepunktetem Designpapier in ganz hellem Rosa beklebt. Aus der Vorderseite der Box und dem Designpapier habe ich eines der Nesting Eggs als Fenster ausgestanzt. Zwischen Designpapier und Box habe ich Klarsichtfolie geklebt. So kann man den Inhalt - der hier noch nicht wirklich vorhanden ist - sehen, ohne dass er herausfällt.

Here I've die cut the chocoloat egg box from white cardstock and covered the sides with dotted designer's paper in a very light pink. From the front of the box and the designer's paper there I've die cut one of the Nesting Eggs. Between the designer's paper and the box I've added some transparency. That gives a peak at the content - which isn't really there yet - without it having a chance to fall out.


Unten auf der Box sitzt einer der Hasen Mini auf einem Stück Gras.
Um die Box habe ich weißes Organzaband gewickelt und vorne zur Schleife gebunden. Nun sieht es aus, als säße sie auf dem Ei.
Und da ein Gruß natürlich auch nicht fehlen darf, habe ich hier das Frohe Ostern Vertikal verwendet und es von der oberen Kante "herabhängen" lassen.
Gefüllt ist die Box mit braunen Papierstreifen, auf die später noch ein leckerer Schokohase gesetzt wird.

To the bottom of the front I've added a small rabbit on a patch of grass.
Around the box I've wrapped some white organza ribbon and tied it to a bow. Now it looks like the bow is wrapped around the egg.
Of course I needed a greeting also. So I've die cut a vertically designed happy easter from brown cardstock and glued it to the upper front.
So far the box is filled with some brown paper strips - when giving away the box a yummy chocolat bunny will sit in it.



Auch die vordere und hintere obere Lasche habe ich mit Designpapier beklebt und vorne habe ich außerdem zwei kleine Blumen mit aufgeklebt.
Um der Box einen noch österlichen Touch zu geben, habe ich die Hasenohren aus weißem Cardstock ausgestanzt, mit etwas pinkfarbener Kreide teilweise eingefärbt und sie dann an die vordere Lasche am Verschluss geklebt. Die passt da von der Rundung her nämlich perfekt dazu. 
Verschlossen habe ich die Box mit etwas pinkfarbenem Twine.

Also the front and back flap at the top of the box are covered with designer's paper. I've also added two small flowers to the front.
To add another easter-ish touch I've die cut some bunny ears from white cardstock, added some accents with pink chalk and then glued it to the top of the front flap. The round shapes fit perfectly onto each other.
To close the box I've used some pink twine.0