Freitag, 2. August 2019

Dankeschön!


Hallo Ihr Lieben!
Seit Anfang August - also so gesehen gestern - darf ich auch im Designteam von Stampcorner "mitmischen". Und heute zeige ich Euch auf dem Blog eine kleine Dankeskarte, die bewusst simpler gehalten ist, damit die Motive schön zur Geltung kommen.

Hello everyone!
Since beginning of august - so that's yesterday - I am also a DT member at Stampcorner. And today I am sharing this little thank you card over at the blog. The card is made simple to keep the images the focal points.

Ich habe hier drei Fenster in hellbraun und weiß gestreiftes Designpapier gestanzt und das dann mit dunkelbraunem Designpapier mit Herzendruck gemattet. Dieses Papier sieht man dann auch durch die Fenster. Und um für etwas mehr Dimension zu sorgen, habe ich die gestreifte Lage mit 3D Tape aufgeklebt.

Here I've die cut three windows from white and light brown striped designer's paper and then matted it with some dark brown designer's paper with a hearts print. This paper you can also see through the windows. To add some dimension I've used dimensionals to glue the striped paper onto the other one.


Und hier könnt Ihr die süßen Motive besser sehen. Sie gehören zu einem Set, in dem noch viel mehr Tiere enthalten sind, die eigentlich alles zusammen ein Schild halten. Ich habe hier aber nur drei Tiere verwendet und sie einzeln in die Fenster geklebt. Daneben befindet sich jeweils ein Stückchen Wellpappe, auf das ich jeweils einen Teil des Textes, gestempelt auf weißen Cardstock, aufgeklebt habe. So hat jedes Tier seinen Teil am Dankestext.
Zum Schluss habe ich noch ein paar orangefarbene Enamel Accents auf der Karte verteilt.

And here you get a better look at the images. They are from a set with a bunch of animals that hold a sign together. But I've only used those three here and glued them individually into the windows. Next tho each is a piece of corrugated paper onto which I've glued a piece of white cardstock with part of a thank you text stamped on. Now each animal has a part in the saying.
In the end I've added a few orange Enamel Accents to the card.