Samstag, 3. August 2019

Manchmal ist man zu spät dran


 Hallo Ihr Lieben!
Das ist uns sicher allen schon passiert - wir haben einen Geburtstag vergessen. Da muss dann eine besondere Karte her. Und ich finde, der "Ich-Sag-Nix"-Affe aus dem neuen Set von SF Stamps passt auch für diese Art von Karten. Für mich könnte er auch erschrocken die Hände vor den Mund halten.
Den Geburtstag von Scrapbook Forever haben wir natürlich nicht vergessen - und der wird bis einschließlich 15. August mit satten 20 % Rabatt auf alles im Shop gefeiert!

Hello everyone!
We've all been there - we've missed a birthday. So then you have to make a different type of card. And I think, this "I-don't-speak"-monkey by SF Stamps is great for that. With his hands in front of his mouth it looks like he's kind of shocked.


Ich habe den Affen mit Copics coloriert und ausgeschnitten. Dann habe ich ihn auf ein grünes Label mit Lianen geklebt, das Label ist schwarz gemattet. 
Die Buchstaben, die ich mit den Alphabet Stanzen aus Papier mit Holzdruck gestanzt und ebenfalls schwarz gemattet habe, sind dann mit 3D Pads vor den Affen geklebt. 

I've colored the monkey with Copics and cut it out. Then I've glued him onto a green label with a pattern that reminded me of lianas and matted the label black.
The letters, cut from a designer's paper with a wooden print and also matted black, are glued in front of the monkey using dimensionals.


Das Alles Gute ist aus dem Stempelset Happy Birthday und schwarz auf grünen Cardstock gestempelt. Den habe ich dann zum Banner geschnitten, schwarz gemattet und ein wenig unter die Buchstaben geschoben.
Darunter kam ein weiteres Banner mit einem mit dem Computer gedruckten "nachträglich".
Als Deko habe ich noch ein paar braune Enamel Accents auf die Karte geklebt.

The saying means "happy belated birthday", printed/stamped onto banners, I've tucked the top banner a bit underneath the letters.
For decorations I've added a few brown Enamel Accents to the card.