Freitag, 26. August 2022

Noch ein Sneak!


Hallo Ihr Lieben!
Am Montag habe ich Euch ja bereits ein Sneak auf die neuen Stempel von Stampcorner gezeigt. Heute zeige ich Euch ein weiteres neues Stempelset - und es ist herbstlich! Da freue ich mich besonders drüber, denn ich stecke bereits mitten im Herbst, zumindest wenn es ans Basteln geht.
 
Hello everyone!
Monday I've shared a sneak of one of the new stamps that will be available at Stampcorner in September.  Today I am sharing another new stamp set - and it has a fall theme! I am so happy about that, because I am already deep into fall, at least craft wise.

Hier habe ich für den Hintergrund Distress Ink Peacock Feathers und Salvaged Patina so auf weißen Cardstock aufgewischt, dass die Farben zu den Rändern hin auslaufen, und dann goldene Metallic Watercolor ganz dezent darüber gespritzt. Und weil ich von der Farbe noch etwas auf dem Pinsel hatte, habe ich damit ganz spontan den Boden meiner Szene auf die Karte gemalt. Dabei habe ich die Farbe recht verdünnt aufgetragen, so dass der Boden halb transparent aussieht, trotzdem hat er einen tollen Schimmer.
Auf den getrockneten Hintergrund habe ich dann ein paar Birkenstämme geklebt. Die  habe ich mit einer Stanze von MarianneDesign aus weißem Cardstock gestanzt und von unten her mit Distress Oxide Gathered Twigs gewischt. Auch hier habe ich die Farbe nach oben hin ins Weiß übergehen lassen, so dass die Bäume zum Kartenhintergrund passen.

Here I inked up a piece of white cardstock with Distress Ink Peacock Feathers and Salvaged Patina, letting the ink fade out towards the edges, and then put some tiny splatters of golden metallic watercolor on top. Since I had some of this color left on my brush, I decided to use it to create  the ground for my scene. I used quite a lot of water when putting the color down, so the ground looks kind of translucent but has this wonderful shimmer.
Onto the dried background I attached some birch trees. I've die cut these from white cardstock with a die by MarianneDesign and then inked them up with Distress Oxide Gathered Twigs. Again I let the color fade into the white at the top of the trees, so they match the background on my card.


Und hier sind zwei der tollen Motive aus dem neuen Set. Ich finde sie so zuckersüß gezeichnet und auch das Colorieren hat wahnsinnig viel Spaß gemacht. Aber das Set bekommt Ihr die nächste Zeit noch öfter zu sehen.... ;)
Ich habe die Motive mit Copics coloriert, ausgeschnitten und auf den Hintergrund geklebt. Die Blätter habe ich auf ein Reststück Watercolor Paper gestempelt, das ich zuvor mit Distress Inks und Wasser eingefärbt und von einer anderen Karte übrig hatte. Dann habe ich sie ebenfalls ausgeschnitten und auf dem Boden verteilt. Einige Blätter durften auch durch die Luft fliegen. 
Der Text ist aus dem Freunde 1 Set von Stampcorner. Ich habe die Anordnung beim Abstempeln ein wenig verändert und den Text weiß auf schwarzen Cardstock embosst.

And here are two of the cute images from the new set. I just love them and coloring them was so much fun. And you'll see cards made with this set quite often these coming weeks.... ;)
I colored the images with Copics, cut them out and glued them onto the background. The leaves are stamped onto some cardstock that I had left over from another card and that I had colored with Distress Inks and lots of water. Then I cut those out as well and put them to the critters' feet. A few of them are also flying through the air.
The text means "friendship doesn't have to be perfect, just true". I've white heat embossed it onto some black cardstock.


Wie man sehen kann, habe ich wieder 3D Tape in zwei verschiedenen Dicken verwendet, um die Karte zusammenzukleben. 
Als Deko habe ich einige matt-goldene Pailetten aufgeklebt. Dann habe ich alles schwarz gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

As you can see I used foam tape in two different thicknesses again to put my scene together. 
As embellishments I picked some matte golden sequins and glued them onto the card. Then I matted my cardstock black and glued it onto a white note card.