Montag, 8. Juni 2009

Whiff of Joy challenge # 33 und Sketch Saturday # 54



Sketch Saturday hat - wie der Name schon sagt - einen tollen Sketch von Mandy für die 54. Challenge:

Sketch Saturday - like you can see from their name - has again a great sketch, created by Mandy, for their challenge # 54:



Und Whiff of Joy möchte auf den Karten für die Challenge # 33 Charms sehen. Wie gut, daß ich da gerade einen ganzen Schwung geliefert bekommen habe!
Endlich habe ich diesen süßen Stempel aus dem WoJ Sommer-Kit benutzt! Da ich nicht so auf bunte Karten stehe - zumindest mache ich sie nicht so gerne -, habe ich nur die Früchte farbig gemacht und den Rest der Karte in edlem Grau gehalten. Das paßt auch super zum Silber des Erdbeer-Charm. Hinter der Blüte ist nochmal ein Blumenstempel platziert, die kleinen Perlen geben der Karte dann noch das edle Finish.

And Whiff of Joy is asking for charms for their challenge # 33. Did they know that I got a big delivery of charms this week?!
I finally used this cute stamp from the WoJ sommer kit. Since I don´t like such colorful cards - or I don´t like making them - I decided to only color the fruits and combine it with grey. That also matches the silver strawberry charm. There is a stamped flower behind the paper flower and the little perls added the final elegant touch to the card.