Mittwoch, 10. März 2021

Frohe Ostern!

 
Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine weitere Karte mit neuen Stempeln von JM-Creation für Euch im Gepäck. Und ja, Ostern steht vor der Tür. Zeit also, endlich eine Osterkarte zu werkeln! Da kommen die süßen Hasen natürlich wie gerufen...
 
Hello everyone!
Today I'm sharing another card with new stamps by JM Creation. And yes, Easter is only a few weeks away. So it's time to make some Easter cards. So these cute bunnies come in very handy.
 
Ich bin immer noch nicht ganz in der Frühlings-Farbwelt angekommen. Aber immerhin habe ich hier viel Rosa verarbeitet und mit Grau kombiniert. Ich finde die Farbkombi trotzdem frühlingshaft, vor allem natürlich in Kombi mit den Motiven.
Ich habe hier das Stanzenset DinLang Kreise und Wellen benutzt, um ein an den Ecken abgerundetes Rechteck aus rosafarbenem Designpapier mit weißen Punkten zu stanzen. Aus dem selben Set ist auch die Stanze, mit der ich das graue Designpapier gestanzt habe. Ich liebe den gewellten und gestitchten Rand!
Aus dem gepunkteten Papier habe ich dann mit einer der Stanzen aus dem Set DinLang 3er Quadrate ausgestanzt, die als Fenster für meine Häschen dienen.

I still did not make it completly into the spring color world. But at least I've used lots of pink here and combined it with some grey. I still think this is a spring-ish color combo, especially in combination with these cute images.
Here I've used a slimline die set to die cut a rectangle with rounded edges from a pink designer's paper with white dots. From the same die set is also the die that I used to die cut the scalloped and stitched rectangle from the grey patterned paper.
From the dotted paper I've die cut three squares that I used as windows for my bunnies.


Und jetzt zeige ich Euch die Hasen noch genauer!
Coloriert habe ich sie alle mit den selben Farben - helles grau-braun für den Hasen und pink für die Blumen. Nach dem Colorieren habe ich die Hasen ausgeschnitten und in jeweils eines der Fenster geklebt.

And now I'm going to share the bunnies as close ups with you.
I used the same colors on all the bunnies - a light grey-ish brown for the bunny and pink for the flowers. After coloring the images I've cut them out and glued each into one of the windows.


Dieses Häschen hier sitzt zwischen höheren Blumen.
Hier könnt Ihr auch den Text sehen, den ich zwischen die Fenster geklebt habe. Ich habe dafür die ebenfalls neue Frohe Ostern Stanze aus weißem Cardstock gestanzt und direkt auf die Karte aufgeklebt. 

This bunny is sitting inbetween some larger flowers.
Here you can also see the text that I've glued between the individual windows. I've die cut a "happy easter" from white cardstock and glued it directly onto the card.


Und hier ist das letzte Häschen. Ich bin sicher, es genießt die warmen Sonnenstrahlen im Gesicht.
An jeweils eines der Ohren der Häschen habe ich eine kleine, aus weißem Twine gebundene Schleife geklebt. 
Zum Schluss habe ich noch einige kräftig-pinke Enamel Dots über die Karte verteilt.

And here's the third bunny. I'm pretty sure he's enjoying the warm sun shining onto his face.
To one of each of the bunnies' ears I've tied a little bow, made from a piece of white twine. 
In the end I've added some bright pink Enamel Dots all over the card.