Mittwoch, 3. März 2021

Frühlingszauber

 
Hallo Ihr Lieben!
Na, könnt Ihr es spüren? Der Frühling liegt in der Luft! Und auf meiner Karte kann man ihn bei einem Blick aus dem Fenster sogar sehen...

Hello everyone!
Can you feel it? Spring is in the air! And on this card that I'm sharing with you today you can even see it when looking out of the window.

Hier habe ich einige der März-Neuheiten von JM-Creation, die einige sicher schon aus dem Adventskalender kennen, verwendet. 
Als Basis habe ich ein hellblaues Designpapier mit einem zarten und kleinen Mauerdruck verwendet. Rundherum habe ich per Hand einen blauen Rahmen gemalt.
Das Wort Frühlings- sowie auch der Zauber-Stempel sind aus dem Adventskalender. Aber sie passten hier einfach perfekt. Das Frühlings- habe ich aus weißem Cardstock gestanzt und mit Copics ein wenig im Ombre-Look hellblau coloriert. Das Zauber ist blau auf weißen Cardstock gestempelt. Beide Texte habe ich unter meine Deko auf das Designpapier geklebt.
Das fertig dekorierte Designpapier habe ich dann auf einen blauen Kartenrohling geklebt.

Here I've used a few of the march new items by JM Creation that some of you may already know from last year's advent calendar.
As the base I've used a piece of light blue patterned paper that has a very small and sublte brick pattern printed on it. Around the edge of my paper I've hand drawn a frame.
The text means "magic of spring". I've die cut the upper word and colored it in a light blue, giving it an ombre look. The other word is stamped with blue ink. Then I've glued both text parts under onto the designer's paper.
In the end I've glued the decorated piece of paper onto a blue note card.


Als Deko habe ich die grandiose Fenster-Stanze benutzt. Aus dem Designpapier habe ich ein Rechteck, das zusammen mit dem Fenster kommt, ausgestanzt. Dahinter habe ich ein Stück mit Distress Oxide Broken China eingefärbtes Stück Cardstock geklebt, auf das ich den tollen Baum mit Schaukel als Silhouette gestempelt habe. Mein Himmel ist für einen Frühlingshimmel vielleicht ein wenig sehr dunkel geworden. Aber das täuscht, es liegt nur daran, dass die Fenster noch nicht geputzt sind! ;)
In das Rechteck habe ich dann das Fenster an sich geklebt, das ich aus weißem Cardstock gestanzt habe. 
Darüber kamen dann luftig-leichte, hellblaue Vorhänge. Auch die sind aus weißem Cardstock gestanzt und dann mit Copics schattiert. Ich kann fast den frischen Lufthauch spüren, der durchs Fenster hereinweht und die Vorhänge leicht bewegt.... Oh, wie freue ich mich, dass der Winter (fast) vorbei ist!

As the main element I've used the great window die. I've die cut a rectangle that comes with the window die from the patterened paper. Behind this cut out I've glued a piece of cardstock that I've inked up with Distress Oxide Broken China. Then I've stamped the tree with swing silhouette onto it. Well, my sky might be a bit too dark for a spring sky. But actually it isn't, it only looks like that because the windows aren't cleaned yet! ;)
Into the cut out rectangle I've glued the window itself, cut from white cardstock. 
And then I've hung up some curtains. Also these were cut from white cardstock and then shaded with Copics. I can nearly feel the fresh breeze coming through the window and making the curtains slightly move... I'm so happy that spring is - nearly - here!