Mittwoch, 17. März 2021

Post von Herzen

 
Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine Karte mit Hasen - und der ist nicht nur für Ostern einsetzbar. Und das will ich mit dieser Karte zeigen.

Hello everyone!
Today I have another card with a bunny - and it can not only used for easter cards. That's what I want to show with this card.

Ich habe hier den Punktehintergrund von JM-Creation mit silberfarbenem Embossingpulver auf ein Stück weißen Cardstock aufembosst. Dann habe ich, von der Mitte des Kreises ausgehend, Distress Oxide Picked Raspberry, Kitsch Flamingo und Milled Lavender aufgewischt und ein wenig Wasser darüber gespritzt. Dann kamen auch noch ein paar Spritzer mit weißer Farbe darüber.
Den fertigen Hintergrund habe ich silber-grau gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

Here I've stamped a dotted circle onto a piece of white cardstock and heat embossed it with silver embossing powder. Then I used Distress Oxide Picked Raspberry, Kitsch Flamingo and Milled Lavender to ink up the white cardstock, starting with the darkest color in the middle of the dotted circle and getting lighter towards the edges of my card. Then I added some tiny splatters by first spritzing some tiny drops of water and then also with white paint over my cardstock.
I've matted the finished background with silver-grey cardstock and glued it onto a white note card.


Und hier ist der süße Hase. Er hat einen ganz "herzigen" Brief im Gepäck - und in dem können Wünsche für alle Gelegenheiten enthalten sein. 
Ich habe den Hasen abgestempelt, mit Copics coloriert und dann ausgeschnitten. 
Über den Punktekreis habe ich dann drei Bögen des Regenbogens aus dem Adventskalender, gestanzt aus weißem normalem sowie rosafarbenem Glitter-Cardstock, aufgeklebt.
Ans untere Ende des "Regenbogens" habe ich dann ein paar Herzchen geklebt, damit er nicht in der Luft schwebt. Die Herzen sind mit dem Herzen-Hintergrund und silberfarbenem Glitter-Embossingpulver embosst, ausgeschnitten und einzeln aufgeklebt. Auch über dem Hasen war Platz für zwei Herzchen.

And here's the cute bunny. He's delivering a letter with a tiny heart - and of course this can contain wishes for any occasion.
I've stamped the bunny, colored him with Copics and cut him out.
On top of the dotted circle I've glued three arches of a rainbow, die cut from regular white and glittery pink cardstock.
To the end of the rainbow I've glued a few hearts so it doesn't float in the air. I've stamped a heart background and heat embossed them with a glittery silver embossing powder. Then I've cut the hearts out and glued them down individually. There was also room for two more hearts above the bunny.


Und dann fehlte natürlich noch ein Text. Hier habe ich das Herzliche mit der "Herzlichen Glückwunsch" Stanze gemacht. Ich habe das "herzlichen" aus demselben pinken Glitzercardstock ausgestanzt, das N am Ende weggeschnitten und per Hand eine weiße Mattung geschnitten.
Das Post für dich darunter ist dann wieder silbern auf den Hintergrund aufembosst.

And then my card needed a text. I've die cut a "heartfelt" from the same pink glitter cardstock and cut a white matting by hand. The rest of the text means "greetings for you" and is again silver heat embossed directly onto the background.