Mittwoch, 7. April 2021

Glücksmomente

 
Hallo Ihr Lieben!
Die April-Neuheiten von JM-Creation sind da. Und ich zeige Euch heute eine Karte mit einigen davon.

Hello everyone!
The april new release by JM Creation is available and I am sharing a card on that I've used a few of them.

Hier habe ich für den Hintergrund ein Stück weißen Cardstock mit Distress Oxide Mermaid Lagoon und Tumbled Glass gewischt und etwas Wasser darübergespritzt. 
Dann habe ich den Cardstock so zugeschnitten, dass er auf die größte der Briefmarkenstanzen passt. Diese beiden Lagen habe ich dann auf einen hellblauen Kartenrohling geklebt.

Here I've inked up a piece of white cardstock with Distress Oxide Mermaid Lagoon and Tumbled Glass and spritzed some water over it.
Then I've cut the background to a size to make it fit onto the largest of their stamp dies.
Both layers are glued onto a light blue note card.


Den tollen Heißluftballon habe ich aus weißem Cardstock gestanzt und die inneren Teile sowie auch den Außenrand des Korbes mit Copics coloriert. 
Die Wolken sind ebenfalls aus weißem Cardstock gestanzt, Augen und Mund schwarz hinterlegt und mit Copics habe ich die Bäckchen hinzugefügt. 
Den Regenbogen habe ich aus silberfarbenem Glitzercardstock gestanzt und jeden der Bögen in einem anderen Pinkton ebenfalls mit Copics eingefärbt. So habe ich einen glitzernde, rosafarbenen Regenbogen erhalten, den ich hinter Heißluftballon und Wolken geklebt habe.
Unter den Heißluftballon habe ich noch ein Banner mit dem Wort Glücksmomente, ein Stempel aus einem ebenfalls neuen Stempelset, geklebt.
Zum Schluss habe ich kleine rosafarbene Herzpailetten sowie kräft-pinke runde Pailetten als Deko auf der Karte verteilt.

I've die cut the great hot air balloon from white cardstock and then colored the inner parts and also the outlines of the basket with my Copics.
The clouds are also die cut from white cardstock. I put some black cardstock behind the eyes and mouth and added some cheeks with my Copics.
The rainbow is die cut from silver glitter cardstock. Then I used different pink Copic markers over the silver glitter cardstock to end up with a glittery pink rainbow that I've glued behind the clouds and hot air balloon. 
Under the balloon I've added a banner with a "happy moments" text stamped onto it.
As a finishing touch I've glued some small heartshaped sequins and bigger round ones in a bright dark pink to my card.