Donnerstag, 4. November 2021

Let it Snow

 
Hallo Ihr Lieben!
Irgendwie bin ich immer noch nicht bereit für den Winter, aber man kann es nicht mehr leugnen: er steht vor der Tür. Na, dann wollen wir ihn mal begrüßen. Das mache ich mit dieser Karte, die ich heute auf dem Stampcorner Blog zeige.

Hello everyone!
I am still not ready for winter, but it's hard to deny anymore: it's right around the corner. So, let's welcome it. I'm doing it with this card, that I'm sharing over at the Stampcorner Blog today.

Für diese Karte habe ich ein relativ einfaches Design gewählt - der Schneemann ist in einem so tollen Comicstil gezeichnet, dass viel Chi Chi auf der Karte einfach nicht passen würde.
Ich habe ein Stück grau-blaues Designpapier mit weißen Punkten von Reprint passend zugeschnitten und auf einen weißen Kartenrohling geklebt. Mit einem weißen Gelmarker habe ich einen Rahmen per Hand aufgemalt.
Den unteren Teil der Karte habe ich mit einem verschneiten Boden versehen. Dafür habe ich aus einem der Papiere aus dem Watercolor Wishes Rainbow Paper Pad von LawnFawn ausgestanzt und darauf einen der Texte aus dem Eisbär-Stempelset von Stampcorner mit blauer Tinte aufgestempelt. Anschließend habe ich das Designpapier mit aufgedoppeltem 3D Tape auf den Hintergrund geklebt.

For this card I picked a pretty simple design - the snowman is drawn in such a great comic tyle, too much chi chi on the card simply wouldn't have fit.
I picked a piece of grey-ish blue patterned paper with white dots by Reprint and cut it slightly smaller than a note card, then glued it onto such. I used a white gel pen to draw a frame around the patterned paper.
The lower part of the card is covered with a snowy ground. I used one of the papers from the Watercolor Wishes Rainbow paper pad by LawnFawn and then stamped a "wonderful wintertime" onto it with a blue ink. Then I glued the patterned paper onto the background with some doubled up foam tape.


Der Text ist mit der Giant Let it Snow Stanze von LawnFawn gemacht. Ich habe ihn aus einem weißen Bogen mit silber folierten Schneeflocken aus dem Let it Shine Snowflakes Paper Pad ausgestanzt und zudem einmal aus weißem Cardstock, den ich hinter das Stanzteil aus dem Designpapier geklebt habe. Dann habe ich dünnes 3D Tape verwendet, um den Text auf die Karte zu kleben.
Der Schneemann ist aus dem neuen Schneemann Stempelset von Stampcorner. Ich habe ihn mit Copics coloriert und bewusst - bis auf die Backen - keine weitere Farbe als Blau verwendet. So ergibt die komplette Karte ein stimmiges Bild. Nach dem Colorieren habe ich ihn ausgeschnitten und über das O in Snow geklebt, so dass er es quasi ersetzt.
Zum Schluss habe ich ein paar klare Glitzersteine auf der Karte verteilt und dafür einen besonders großen als I-Punkt verwendet.

The text is die cut with the Giant Let it Snow die by LawnFawn. I used a white sheet with a silver foiled snowflake print from the Let it Shine Snowflakes paper pad and also die cut it once from white cardstock, that I glued behind the die cut from the patterned paper. Then I glued it onto the background with thin foam tape.
The cute snowman is from a new stamp set by Stampcorner. I colored him in with Copics and - except for the cheeks - only used blues. This way the card looks coherent. After I cut the image out I glued it over the O in the word snow, so the snowman is replacing it.
In the end I added a few clear rhinestones all over the card and used a pretty large one on top of the title.