Mittwoch, 3. Juli 2024

Stampcorner Juli-Release Sneak #2


Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch wieder eine Karte mit einem Sneak auf ein Motiv aus dem Juli-Release von Stampcorner - eigentlich sind es sogar zwei. 

Hello everyone!
Today I am sharing another sneak card with one of the images from the july releases by Stampcorner. Actually I combined two images here.

Auf einer Karte, die ich Euch noch zeige, hatte ich Designpapier von Stampcorner benutzt. Und wie so oft, wenn ich etwas hervorgeholt habe, kommt es gleich häufiger zum Einsatz. Diesmal habe ich ein Stück grau-weiß gestreiftes Designpapier als Hintergrund benutzt und weiße Acrylfarbe aufgespritzt.

I already used patterned paper on a card for Stampcorner, that I am going to share with you soon. And as it happens often when I bring out something I don't use that often, I use it on more than just one card. This time I picked some grey and white striped paper. I cut my background from it and splattered some white acrylic paint onto it.


Bär und Katze aus dem neuen Stempelset finde ich einfach zu niedlich. Hier haben sich beide für ein gemeinsames Foto eingefunden. Beide Motive sind mit Copics coloriert, die Highlights habe ich mit einem weißen Gelstift gemacht. Und weil sie zum Designpapier passen sollten, habe ich beide in Grautönen coloriert.
Damit es auch nach Foto aussieht, habe ich einen Polaroidrahmen um die beiden gesetzt. Ich habe eine Stanze aus dem Magic Iris Camera Pull-Tab Add-On Set von LawnFawn verwendet, man kann den Rahmen aber auch einfach per Hand schneiden. Für etwas Dimension habe ich zwei Rahmen aufeinandergeklebt und als Fotohintergrund etwas hellblauen Cardstock verwendet. In den Rahmen kamen dann die beiden Motive.
Hinter den Rahmen habe ich in einer Art diagonaler Linie einige Sterne, gestanzt aus rotem Cardstock, aufgeklebt. Die Karte brauchte diesen Farbtupfer, finde ich. 
Beim Text für die Karte war ich mir erst nicht so sicher, also habe ich erstmal mit einem "Cheese" aus dem Elphie Selfie Set von LawnFawn angefangen. Das habe ich mit weißem Embossingpulver auf eine Sprechblase, die ich aus rotem Cardstock gestanzt habe, aufembosst. Dann habe ich noch eine Schattenlage aus schwarzem Cardstock dahinter gesetzt.

I love the bear and cat from the new set. Here both took a photo together. I colored both images with Copics and  added highlights with a white gel pen. I wanted both images to go with the patterned paper so I colored both in greys.
To make the images look like a photo I put them into a polaroid frame. I used a die from the Magic Iris Camera Pull-Tab Add-On set by LawnFawn, but you can also simply cut it by hand. To add some dimension I stacked two of the frames and added some light blue cardstock as the background. Then I glued the images inside the frame.
And behind the frame, in some kind of diagonal stripe, I glued some stars, cut from red cardstock, onto the background. I think, the card needed that pop of color.
I first wasn't sure what text I wanted to use on this card, so I stareted with the word "cheese" from the Elphie Selfie stamp set by LawnFawn. I white heat embossed it onto a speech bubble, that I had die cut from red cardstock, then added a black shadow layer behind it.



Der Rest des Textes war dann eigentlich klar. Über der Sprechblase habe ich ein "Du und ich", unter den Rahmen ein "du bist so toll", beide aus dem Set Kleine Worte, aufgeklebt. Sie sind jeweils mit weiß auf hellblauen Cardstock embosst.
Und direkt auf den Rahmen kam das Wort Schnappschuss, das aus einem weiteren neuen Set ist. Da ich, wie im letzten Sneak erwähnt, nur die Digis zur Verfügung habe, habe ich den weißen Cardstock mit einem farblich passenden hellblauen Marker eingefärbt.

The rest of the text came together easily. Above the speechbubble I used a "you and I", under the frame I placed a "you're amazing". I white heat embossed those onto light blue cardstock.
And directly onto the frame I adhered a strip of cardstock, that I had stamped a "snapshot" onto. As mentioned in my first sneak post, I only had the digis available for my snekas. I used a matching light blue marker to color the white cardstock I had printed the text on.


Die beiden Motive  habe ich mit 3D Tape in den Rahmen geklebt, so dass sie etwas höher stehen. Als Deko habe ich zwei Herzen aufgeklebt und außerdem mit einem schwarzen Fineliner einen Rahmen aufgemalt. Dann alles auf einem weißen Kartenrohling angebracht.

I used foam tape to glue the images inside the frame to bring them up a bit. Then I added two hearts as decoration and drew a frame with a black fineliner. Then I adhered the card panel to a white note card.