Mittwoch, 25. September 2019

Freundschaft


 Hallo Ihr Lieben!
Heute darf ich wieder auf dem Stampcorner Blog posten. Und ich musste einfach das süße    Freunde #2 Stempelset nochmal verwenden. Die Motive sind so zuckersüß!

Hello everyone!
It's my turn to post over at the Stampcorner Blog again. And I just had to bring out those cute elephants. Those images are so adorable!

Auch hier habe ich wieder eine One Layer Card gemacht. Ich finde, zu den zarten Motiven passt das einfach prima.
Auf den oberen Teil eines Stücks weißen Cardstock habe ich die Szene gestaltet, auf den unteren Teil den tollen Spruch aus dem Set gestempelt. Die beiden passen so perfekt zusammen.
Dann habe ich den Cardstock gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

Again I've made a One Layer Card. I think these are perfect for those images because they really are the focus on the card.
On the upper part of a piece of white cardstock I've created the scene, on the lower part I've stamped a saying. It means something like "you can achieve anything with a good friend". 
Then I've matted the whole piece and glued it onto a white note card.


Und hier seht Ihr die komplette Szene.
Zuerst habe ich Elefant und Hase gestempelt, sie dann maskiert und im Hintergrund mit dem Scene Builder Set von MFT die Hügel, Bäume und Büsche aufgestempelt. Ebenso das Gras mit den Gänseblümchen unter dem Elefanten. Auch diese Motive habe ich abgedeckt und dann mit goldenem Embossingpulver die Hälfte des Strahlenkreises aus dem Say it in a Starburst von MFT aufgebracht. Dann habe ich mit Distress Oxide Squeezed Lemonade, Tumbled Glass und Mowed Lawn die großen Flächen eingefärbt.
Die Motive habe ich anschließend mit Copics coloriert und ein paar Highlights mit einem weißen Gelmarker hinzugefügt.
Ganz zum Schluss habe ich noch zwei kleine Wolken an den Himmel geklebt.

And here you see the complete scene.
First I've stamped elephant and bunny, then covered them with masking tape and added the background by stamping the trees, bushes and hills from the Scene Builder stamp set by MFT. This is also when I stamped the grass with the flowers underneath the elephant. Then I've covered those images as well and used golden embossing powder to add the rays from the Say it in a Starburst stamp set by MFT. To fill in the areas I've used Distress Oxide Squeezed Lemonade, Tumbled Glass and Mowed Lawn.
Then I've colored the images with my Copics and added a few highlights with a white gelly marker. 
At the end I've also glued two small clouds to the sky.