Donnerstag, 26. September 2019

Eine Box zu Halloween


 Hallo Ihr Lieben!
Mir war schon wieder nach Halloween - und so zeige ich heute diese Box auf dem Kulricke-Blog.

Hello everyone!
I felt like doing some Halloween crafts again - and so I am sharing this box over at the Kulricke Blog today.


 Ich habe hier die Schoko-Ei Box aus schwarzem Cardstock gestanzt und mit der kleinsten der Nesting Rectangle Small Stanzen ein Fenster in die Vorderseite gestanzt. Außen habe ich die Box ein wenig mit weißer Tinte betupft, innen habe ich Designpapier mit Zickzack-Muster in Halloween-Farben aufgeklebt.

Here I've used a box die and cut it from white cardstock. I've added a small rectangle cut out off the front as a window. I've used a white ink pad on the outside of the box and glued some designer's paper with a zig zag pattern in Halloween-ish colors to the insides.


Vorne habe ich die Box mit dem kleinen Zauberer aus dem Stempelset Felix Zauberhaft Minis sowie dem kleineren der Kürbisse dekoriert. Eigentlich hat der Kürbis ja die Skyline von Köln als Gesicht. Da ich selbst mit Köln jetzt  nicht so viel zu tun habe, habe ich diesen Teil des Stempels einfach herausgeschnitten und stattdessen ein traditionelles Halloweengesicht per Hand dazugemalt. 
Hinter Felix und Kürbis habe ich noch das Gras aus dem Schattenbox Stanzenset geklebt.
Gefüllt ist die Box übrigens mit einem Lutscher mit tollem Knochenhand-Stiel sowie ein wenig Cheesecloth.

To the front of the box I've glued this little magician penguin and a Jack-O-Lantern. This one originally has the skyline of Cologne as the face. Well, I am in no way connected to Cologne so I've simply cut out this part of the stamp and handdrew a traditional Jack-O-Lantern face. 
Behind the pumpkin and the penguin I've added some grass, cut from yellow cardstock.
By the way, the box is filled is a lollipop with a wonderful spooky boney hand stick and some cheesecloth.


Oben an die Verschlusslaschen habe ich noch das Wort Boo auf einem Banner geklebt. Dafür habe ich das ABC Banner Stanzenset benutzt, das gleichzeitig Banner und Buchstaben stanzt. Die Buchstaben-Ausschnitte habe ich mit demselben Designpapier hinterlegt, das ich auch für die Verkleidung der Innenseiten verwendet habe. 
Um die Box zu schließen habe ich durch die Löcher in den Laschen ein Stück orangefarbenes Garn gezogen und zur Schleife gebunden.

To the front top flap I've glued the word boo on a banner. I've used the ABC Banner dies by Kulricke which die cuts banners and letters at the same time. Behind the letter cut outs I've glued some of the same designer's paper I've also used to cover the inside of the box.
To close the box I've put some orange twine through the holes in the flaps and tied it to a bow.