Samstag, 5. Dezember 2020

Stempeleinmaleins - Ausgabe vom 05. Dezember 2020

 
Hallo Ihr Lieben!
Morgen ist Nikolaustag - falls Ihr noch auf der Suche nach einer kleinen, schnell gemachten Nikolaus-Geschenk-Idee seid, zeigen wir Euch beim Stempeleinmaleins heute diese Schokoladen-Nikolaus-Verpackung.
 
Hello everyone!
St. Nikolaus Day will be here tomorrow - and for all of you that are looking for a small, quickly done gift idea we from Stempeleinmaleins are sharing this gift tag with a chocolat Nikolaus today.  


Ich finde ja diese rockigen Mini-Nikolause total cool. Also habe ich sie hier benutzt - auch, weil durch das viele Schwarz ein wenig Kontrast ins Spiel kommt.
Meine Basis habe ich aus rotem Cardstock gewerkelt und die Vorderseiten mit rotem Designpapier mit weißen Punkten beklebt.
Oben habe ich ein Loch eingestanzt, durch das ich weißes Organzaband gezogen habe.

I just love these rock'n'roll mini versions of St. Nikolaus. So I've used them today - also because of the black there's some contrast to all the red.
I've made my base from red cardstock and glued some red designer's paper with white dots onto the two front pieces.
Into the top of cut a circle and put some white organdy paper through it.


Außerdem habe ich oben mit schwarzem Twine eine weiße Schleife, ebenfalls aus Organza, angebunden und dort auch zwei rote Glöckchen mit befestigt.
Der Text, ein Stempe, den ich mir vor Jahren mal selbst gemacht habe, ist schwarz auf weißen Cardstock gestempelt, schwarz gemattet und quer über das Rückteil der Verpackung geklebt.

I've also used some black twine to tie a bow, also from the white organdy, to the top of my gift tag and added two little bells here.
The text means "greetings from St. Nick". I've black stamped it onto white cardstock, matted it black and glued it across my tag.