Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich mal einen Post, der nichts mit Basteln zu tun hat. Und trotzdem geht es irgendwie um Kreativität, (etwas) Arbeit und viel Farbe...
Aber von vorne:
Letzte Woche fand ich in meinem eMail-Postfach eine Mail von Laura. Laura? Die eMail erklärte es: sie ist die gute Fee vom Obi Frühlingsgruß. Für diesen Frühlingsgruß wird man von einem Blogger-Freund nominiert - und bekommt dann, nachdem man die eMail beantwortet hat - Frühlingspost von Obi. Ich wurde von der lieben Dunja nominiert - danke nochmal dafür Süße <3 -="" auch="" briefkasten.="" ck="" dann="" darin="" den="" dicken="" einen="" fand="" ffnet="" ge="" gestern="" gl="" habe="" ich="" in="" jede="" konfetti.="" meinem="" menge="" mlich="" n="" neben="" orangefarbenen="" p="" sament="" so="" tchen="" umschlag="" und="" vielen="" vorsichtig="" zum="">3>
Der Umschlag war wirklich proppevoll. Neben Blumensamen - und da waren quasi all meine Lieblingsblumen dabei: Vergissmeinnicht, Lupinen, Löwenmäulchen, Schleierkraut... - fand ich auch Kräuter- bzw. Gemüsesamen. Hat jemand schon mal was von Erdbeerspinat gehört? Ich nicht - und auf den bin ich total gespannt! Dazu dann noch Petersilie, Schnittknoblauch, Salbei... Ich will ja nicht alles verraten hier.
Nun darf ich hier in meinem Blogbericht zwei weitere Blogger nominieren, die dann ebenfalls einen Obi Frühlingsgruß bekommen. Die werden dann ebenfalls angeschrieben, und wenn sie den Blumengruß auch erhalten haben, schreiben auch sie einen Blogpost und dürfen jeweils auch zwei weitere Empfänger benennen. So wird der Sommer in Deutschland doch auf jeden Fall bunt!
So, wem möchte ich jetzt eine blumige Freue machen? Ich habe mich entschieden für
und
Wenn Ihr auch einen Frühlingsgruß haben möchtet, aber noch nicht nominiert wurdet - Ihr könnt Euer Glück auch hier auf der Internetseite von Obi versuchen.
So, und jetzt geh ich säen!
Habt alle einen sonnigen und bunten Tag!