Dienstag, 30. Oktober 2018

Ein Glücksschweinchen


Hallo Ihr Lieben!
Bei Scrapbook Forever gibt es neue Stempel, die am Donnerstag auf der Messe in Frankfurt eingeführt werden. Aber ich darf Euch schon eine Vorschau geben. Und habe ich entschieden, dieses süße Schweinchen zu zeigen. Es hat sich als Schneemann verkleidet und hat viele gute Wünsche für das neue Jahr im Gepäck.

Hello everyone!
There are new stamps by Scarpbook Forever that will be release on thursday at a stamp fair in Frankfurt. But I can already give you a little sneak. And I've decided to make a card using this little piggie. The cutie is dressed as a snowman and is bringing a lot of good wishes for a happy new year 2019.

Für den Hintergrund habe ich die Pinselstriche aus dem Set Wirbelwind #2 auf den unteren Bereich gestempelt. Die verschiedenen kleinen Worte, die ich darüber aufgestempelt habe, sind aus dem Set Geburtstagsblume. Dann habe ich den Sternenregen aus dem Set Ein kleiner Wunscherfüller mit klarem Embossingpulver aufembosst.

For the background I've stamped a few brush strokes onto the lower part of the card. The different small words mean things like luck, success, happiness, joy, energy and are all the things I wish the recipient for this new year. Then I've used a star shower stamp and clear embossing powder over the priviously created background.


Und hier könnt Ihr das kleine Schweinchen besser sehen. Es ist mit Copics coloriert, der Sternwerfer mit silbernen Stickles überzogen. 
Die Zahlen sind aus silbernem Glitzercardstock ausgestanzt, als Deko habe ich einen Kleeblattcharm und einen Knopf mit angebracht. 
Der Text ist beim Schweinchen dabei, ich habe ihn hier nur einzeilig abgestempelt. 

And here you get a closer look at the little piggie. It's been colored in with Copics, the sparkler is covered with silver Stickles.
The numbers were die cut from silver glitter cardstock, for decorations I've added a clover shaped charm and a button.
The saying means "happy new year".