Montag, 29. Oktober 2018

Ein Halloween-Lolllipop


 Hallo Ihr Lieben!
Ich habe in einer kleinen Gruppe aus lieben Stempelfreunden an einem Lollipop-Tausch zum Thema Halloween teilgenommen. Und weil der inzwischen bei der Empfängerin angekommen ist, kann ich ihn Euch nun hier zeigen.

Hello everyone!
In a group with a few cherished stamping friends we've held a lollipop flower swap with a Halloween theme. And since it arrived at its new home by now I can share it here with you.


Ich habe hier endlich mal meine Purple Onion Stempel eingeweiht. Die habe ich schon vor knapp einem Jahr bestellt, aber irgendwie hat es sich nie ergeben. Jetzt durften zumindest zwei der Halloween-Motive endlich Tinte sehen. 
Ich habe mich für orange und lila als Hauptfarben entschieden und natürlich schwarz dazu kombiniert. Ein wenig Silber hat sich auch mit eingeschlichen. Cheesecloth darf an Halloween auch nicht fehlen. Dazu habe ich schwarze Spitze und viele verschiedene Stanzteile benutzt. Da sind eine Laterne, ein Kreis mit Spinnennetzrand, ein Label, ein altes Tor, lilafarbene Äste, Sterne... Und auch ein paar Blumen in orange, schwarz und lila haben ihren Platz gefunden.
Unten an den Stil habe ich eine Schleife aus Bommelgarn und grauer Spitze angebunden.

I've finally used some of my Purple Onion stamps here. I've ordered those nearly a year ago but somehow never got to use them. Now at least two of the Halloween images have seen some ink.
I've went with purple and orange as the main colors of my creation and - of course - combined those with black. There's also some silver in between. Cheesecloth is a must for any Halloween creation and I've combined it with black lace and a bunch of different die cuts. There's a lantern, a circle with a cobweb edge, a label, an old door, purple branches, stars... And also some flowers in orange, black and purple found their places on my creation.
To the paper straw I've tied some pompom ribbon and grey lace.


Euch ist bestimmt schon der schwarze Cardstock-Streifen mit dem aufgestempelten Wort PULL gesehen. Zieht man daran, kommt eine kleine Fledermaus hinter den Kürbisfratzen hervor.

Probably you've already seen the black strip of cardstock with the stamped on PULL. Well, once you pull it a little bat is coming up behind the Jack-O-Lanterns.


Hier habe ich das Motiv - mitsam Hexen-Fledermaus - nochmal näher für Euch fotografiert. Ich habe die Motive mit Copics coloriert. Davor habe ich einen Streifen aus schwarzem Gras sowie ein Banner mit aufgestempelten Halloween-Grüßen aufgeklebt.

Here I've taken a close-up of the image - including the little witchy bat. The images were colored in with Copics. In front of it I've added a strip of black die cut grass and a banner with stamped on Halloween greetings.


Und weil Halloween ohne ein BOO nicht geht, habe ich auch das noch mit auf meinem Lollipop angebracht. Die Buchstaben sind aus orangefarbenem Cardstock gestanzt. Da sie so etwas fad aussahen, habe ich mit einem schwarzen Fineliner noch Linien hinzugefügt.

And since Halloween wouldn't be perfect without a BOO I've also included this in my lollipop. The letters were cut from orange cardstock. And since they looked too plain just like that I've used a black Sharpie to add a few lines.