Samstag, 20. Oktober 2018

Rustikale Weihnachtsgrüße


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine rustikale Weihnachtskarte für Euch. Schuld daran sind die tollen Delightful Deer von MFT. Die riefen geradezu nach Holz. Vielleicht kommt da ja die Bayerin in mir durch... ;)

Hello everyone!
Today I have a rustic christmas card to share. It's the great Delightful Deer by MFT to blame. They were just asking for wood. Maybe that's the Bavarian in me... ;)

Im Hintergrund habe ich grau-braunen Cardstock verwendet und mit brauner Tinte in Holzoptik bestempelt. 
Unten auf die Karte habe ich ein großes Eyelt in einen Streifen rot-weiß gestreiftes Designpapier gesetzt, eine rote Schleife aus Organza daran gebunden und einen Streifen braunen Cardstock, auf den ich mit weißem Embossingpulver einen der Texte aus dem Stempelset Snowglobe Sentiments aufgestempelt und den ich dann mit goldenem Glitzercardstock gemattet habe, aufgeklebt.

For the background I've used some kraft colored cardstock onto which I've stamped a wood design using brown ink.
To the bottom of the card I've added a strip from red and white striped designer's paper. I've put a big eyelet through it and tied a bow from red organza, puting it through the eyelet. Then I've added a strip of brown cardstock onto which I've white heat embossed one of the sayings from the Snowglobe Sentiments stamp set and that I've matted with some golden glitter cardstock.


Hauptelement sind natürlich die beiden Rehe - oh, und das Vögelchen nicht zu vergessen! Die Rehe sind aus kraftfarbenem Cardstock gestanzt. Mit brauner Distress Ink habe Rücken und Hals eingefärbt und mit einem weißen Gelmarker ein paar Details aufgemalt. Der kleine Vogel sitzt auf dem Rücken des Hirsches. 
Ich habe die Rehe auf einen Kreis aus Vellum aufgeklebt. Als Boden habe ich Schnee aufgeklebt, für den ich weißen Cardstock mit einer der Snowy Hills Stanze ausgestanzt habe. 
Auf den oberen Teil der Karte habe ich ein paar Sterne, gestanzt aus goldenem Glitzercardstock, verteilt, die ich mit feinem Goldgarn "aufgehängt" habe.

Main elemant are those two deer - and, the little bird of course! The deer were cut from kraft colored cardstock. I've used brown Distress Ink to add some color to the back and neck and added a few details with a white gelly marker. The little bird is sitting on the bigger deer's back.
I've glued the deer onto a circle cut from Vellum. As the ground I've used white cardstock that I've cut with one of the Snowy Hills dies. 
To the upper part of the card I've added some stars cut from golden glitter cardstock and "hung up" with some fine golden yarn.