Montag, 22. Oktober 2018

Noch eine Hochzeitskarte


Hallo Ihr Lieben!
Heute habe ich eine weitere Hochzeitskarte zu zeigen. Farblich war "grün, weiß und schwarz" gewünscht. Da mir schwarz doch zu krass war, habe ich es durch grau in verschiedenen Tönen ersetzt.

Hello everyone!
I've been asked to make a wedding card for a friend - in the colors of green, white and black. Since I thought black would be too hard I've switched it for some grey in different shades.

Im Hintergrund habe ich auf eine weiße Grundkarte erst in zartem Grün gemustertes Designpapier aufgeklebt, darüber einen aus etwas stärker grünem Designpapier  mit kleinen Herzen ausgestanzten Hintergrund. Ein Doily, ein Rahmen in grau mit aufgeklebtem Designpapier, Spitze, ein ausgestanzter Herzhintergrund und ein Tag mit angebundenem Charm bilden die nächsten Lagen. 
Die Namen Jeab und Andrè sollten auf der Karte enthalten sein. Ich habe sie auf zwei kleine Banner gestempelt und ein ausgestanztes & dazwischen geklebt.

In the background I've glued some designer's paper with a soft green pattern onto a white card base, then added a die cut shape, cut from a darker green designer's paper with a heart pattern. A doily, a grey frame with more designer's paper on top, lace, a die cut heart background and a tag with a tied on charm were used as the next layers.
I had to include the names Jeab and Andrè. So I've stamped those onto two little banners and glued a die cut & over both of them.


Das süße Motiv ist aus dem letztjährigen Adventskalender von Magnolia. Ich habe es mit Copics coloriert, oval ausgestanzt und mit einem gewellten Oval hinterlegt. 
Als Deko habe ich ein paar Perlen, Perlenstränge und Blumen benutzt.

The cute image is from last year's advent calendar by Magnolia. It's been colored in with Copics, cut out in an oval shape and then matted with a scalloped oval. 
For decorations I've added some pearls, pearl strands and flowers.