Dienstag, 27. Oktober 2020

Christmas Cheer

 
Hallo Ihr Lieben!
Immer mehr Firmen bringen ihre Weihnachtsstempel 2020 auf den Markt - Zeit, sie also zu benutzen! So getan auf dieser Karte, die ich heute auf dem Stamping-Faires Blog zeige.  

Hello everyone!
More and more brands release their christmas stamps 2020 - so it's time to put them to use! That's what I've done on this card that I'm sharing over at the Stamping-Fairies Blog today. 

Hier habe ich eine schwarze Weihnachtskarte gearbeitet - so kommen die Motive so richtig toll zur Geltung.
Die Strahlen im Hintergrund sind mit der Radiating Rays Stencil von MFT und goldener Schimmer-Kreide direkt auf den Cardstock gewischt.
Den Text habe ich mit weißem Embossingpulver direkt auf den Cardstock embosst.

Here I've made a black christmas card - it makes the colors on the images really pop.
The rays background is made with the Radiating Rays stencil by MFT and golden shimmer chalk directly onto the cardstock.
The text ist white heat embossed onto it.


Die Motive - und übrigens auch der Text - sind alle aus dem Stempelset Holiday Penguins. Ich habe sie maskiert, um das Motiv als eine Lage zu erhalten. Dann habe ich es mit Copics coloriert. Auch hier habe ich mit der goldenen Schimmerkreide ein paar Strahlen oben auf die Motive aufgebracht. Nun sieht es so aus, als würde der Stern scheinen.
Und damit der Weihnachtsbaum nicht in der Luft schwebt, habe ich hier noch einen der Oval Shadows, gestanzt aus goldenem Glitzercardstock, unter/hinter den Baumstamm geklebt.

The images - as well as the text - are all from the Holiday Penguins stamp set. I did some masking to revieve a one layer image. Then I've colored them with Copics. Also here I used the golden shimmer chalk to add some rays on top of the images and now it looks like the star is shining. 
The tree looked a bit like it's floating so I've die cut one of the Oval Shadows from golden glitter cardstock and glued that behind/under the tree.


Vielleicht habt Ihr auf den oberen Bildern schon das goldene Schüttelgut rund um den Stamm des Tannenbaums gesehen. Naja, und der Ausschnitt auf der Karte ist natürlich auch nicht zum Spaß da. Hinter dem Motiv befindet sich ein Shaker Element. Ich habe den Ausschnitt auf der Karte mit der Tall Snow Globe Stanze gemacht diesen Ausschnitt als Rahmen für meinen Shaker benutzt. So ist die Karte doch gleich noch mehr "cheerful", oder?

Maybe you've already seen the golden shaker bits around the tree trunk on the pics above. Well, and that die cut shape isn't there for nothing, either. Behind the image I've added a shaker element. I've die cut it with the Tall Snow Globe die from the finished background and used this shape as my shaker. Now the card is even more cheerful, right?