Sonntag, 20. Januar 2019

Die Tulpen blühen


Hallo Ihr Lieben!
Nein, natürlich noch nicht im Garten - aber auf meiner Karte, die ich Euch heute zeigen möchte. Darauf habe ich nochmal die tollen Tulpen von Scrapbook Forever verwendet. 

Die Karte besteht aus einer Lage aus leicht gemustertem grünen Designpapier, das ich auf eine weiße Grundkarte geklebt habe.


Die Tulpen habe ich weiß auf Aquarellpapier embosst und dann mit den ZIG Markern coloriert. Das gibt einen tollen zarten Look.

Auf ein Panel aus weißem Cardstock, das ich pink gemattet habe, habe ich mit hellgelber Tinte die Pinselstriche und darüber mit etwas dunklerer Tinte Farbkleckse aufgestempelt. Darüber habe ich ein Stück ausgestanzter Bienenwaben aufgeklebt und darauf dann die Tulpen. 

Den Text, der mit den Tulpen im Set kommt, habe ich weiß auf pinkfarbenen Cardstock embosst und den Streifen bannerförmig zugeschnitten. Er ist quer über die Karte und auch über die Blumen geklebt. Dort habe ich außerdem eine Organzaschleife angebracht.

Bevor ich das Panel mit der Deko auf die Karte geklebt habe, habe ich darunter noch einen verschnörkelten Rahmen gesetzt. Den habe ich geteilt, damit er auch an beiden Seiten zu sehen ist.