Mittwoch, 23. August 2023

Stampcorner September-Release Sneak #1

 
Hallo Ihr Lieben!
Es ist wieder Sneak-Zeit! Heute gibt es von mir das erste Sneak auf die September-Neuheiten von Stampcorner. Ich sage nur: es wird schon weihnachtlich. Nun, ich konnte mich wirklich nicht überwinden, eine Weihnachtskarte zu machen, ich bin einfach noch nicht bereit dafür. Und so habe ich nach einer Möglichkeit gesucht, das weihnachtliche Set aus dem Release anders zu verwenden. Und so geht es heute herbstlich weiter.

Hello everyone!
It's sneak time again. Today I am sharing the first sneak of the september release by Stampcorner. And I have to tell you: it's getting christmas-sy. Well, I really couldn't make myself make a christmas card, I am just not ready for that. So I looked for a way to use the christmas stamp set from the release in a different way. And so it's getting fall-ish again today.

Ich habe hier für den Hintergrund in zwei Stücke weißen Cardstocks, einen in der Größe meiner üblichen Kartenaufleger sowie ein kleineres Quadrat, mit einem Embossingfolder das Holzmuster geprägt. Um das Muster ein klein wenig mehr hervor zu heben, habe ich dann ganz leicht Distress Oxide Lost Shadow und Pumice Stone auf die erhabenen Stellen aufgewischt. Dann habe ich noch goldene Metallic Watercolor aufgespritzt.

For the background I dry embossed two pieces of white cardstock, on the usual size I do for my cards and an additional smaller square, with a wood pattern embossing folder. To bring out the pattern a bit better I lightly brushed some Distress Oxide Lost Shadow and Pumice Stone onto the raised lines. Then I also flicked some gold metallic watercolor onto the cardstock.


In besagtem Weihnachtsset ist ein wunderschöner Kranz enthalten. Den habe ich verwendet, um einen Herbstkranz zu gestalten. Dafür habe ich den Kranz mehrfach abgestempelt und dabei immer ein klein wenig gedreht, so sieht er voller aus. Zum Stempeln habe ich gelbe, orangefarbene und rote Tinte verwendet. Dann habe ich den Kranz per Hand ausgeschnitten und mit einem roten Enamel Accents einige kleine Beeren hinzugefügt.
Um den Kranz noch herbstlicher zu gestalten, habe ich ihn mit Eicheln und einigen bunten Blättern geschmückt. Die Eicheln sind von LawnFawn und aus den Stempelsets Cheery Christmas und Let's Go Nuts, die Blätter sind aus dem Stempelset Herbsttiere von Stampcorner. Alle sind mit Copics in No-Line Technik coloriert. 
Auf die Blätter habe ich dann eine Schleife aus hellbraunem Twine und eine der Eicheln geklebt, die übrigen Eicheln habe ich rundum auf dem Kranz verteilt. 
Das große Wort autumn ist aus dem Stempelset Scripty Autumn Sentiments von LawnFawn und ebenfalls in den drei Farbtönen gestempelt, die ich bereits für den Kranz verwendet habe. Dabei habe ich ihm einen Ombre-Look gegeben. Dann habe ich das Wort mit der passenden Stanze ausgestanzt und auf den Kranz geklebt.
Der kleine Text darunter ist mit Stempeln aus den Sets Kleine Worte und Kleine Worte 2 gemacht und weiß auf braunen Cardstock embosst.
Das kleinere Stück geprägten Cardstocks habe ich mit dunkelbraunem Cardstock gemattet und dann mit dünnem 3D Tape auf den Hintergrund geklebt. Das habe ich auch benutzt, um den Kranz darauf sowie den kleinen Text unter dem Quadrat auf dem Hintergrund zu befestigen. 

In said christmas stamp set there's included a beautiful wreath. I used it here to create a fall wreath. I stamped it several times, turning it a bit each time between stamping it. This way it looks fuller. I used yellow, orange and red ink to stamp it. I cut the wreath out with my scissors and added a few tiny berries with a red Enamel Accents.
To make the wreath even more fall-ish, I added a few acorns and colored leaves. The acorns are from the sets Cheery Christmas and Let's Go Nuts by LawnFawn, the leaves come in the Herbsttiere set by LawnFawn. I colored all of them with Copics doing the no-line technique. 
On top of the leaves I put a bow, tied from brown twine, and one of the acorns on top. The other acorns I glued onto the wreath.
The small text under the square means "hello fall". I white heat embossed it onto some dark brown cardstock. 
I matted the smaller piece of the dry embossed cardstock dark brown and then attached it with thin foam tape to the background. I used the same tape to adhere the wreath to the square and also the small text to the larger background.


Zum Schluss habe ich drei kleine goldene Perlen aufgeklebt, alles dunkelbraun gemattet und auf einen weißen Kartenrohling geklebt.

To finish the card, I added three small gold pearls, matted the cardstock dark brown and attached everything to a white note card.