Mittwoch, 1. Mai 2019

Braun in verschiedenen Tönen...


Hallo Ihr Lieben!
Mit dieser Karte schaffe ich den Ausgleich zur knallig-bunten letzte Woche. Und ja, ich habe hier fast die selben Stempel benutzt! 

Hello everyone!
With this card I'm making a counterpoint to the really colorful one from last week. And yes, I've used nearly the same stamps here!

Hier habe ich craftfarbenen Cardstock zum Bestempeln benutzt, den ich dann schwarz gemattet und auf eine weiße Kartenbasis geklebt habe.
Rund um den Rand herum habe ich wieder die tollen Kleckse etc verwendet und sie mit drei verschiedenen Brauntönen aufgestempelt. 
Auf die untere rechte und obere linke Ecke habe ich mit einem Stencil und Strukturpaste noch ein Zackenmuster aufgetragen. 

Here I've used some kraft colored cardstock to stamp on, then matted it black and glued it onto a white card base.
Around the edges I've stamped the great spots etc again, using three different tones of brown ink.
To the top left and bottom right corner I've added some structure paste using a chevron stencil.


In die Mitte der Karte habe ich verteilt die Worte Spitze, Mega und Hammer aufgestempelt, die mit einem süßen neuen Wichtel kommen. 
Außerdem fiel mir beim Werkeln der Karte mein goldenes Siegelwachs in die Hände. Also habe ich davon auch noch ein paar kleine Brösel auf der Karte verteilt und mit dem Embossingföhn geschmolzen. 
In die Mitte kam ein aus schwarzem Cardstock gestanztes Danke, das ich mit einem weißen Gelstift mit ein paar Highlights versehen habe. Darunter ist ein Streifen weißen Cardstocks, auf den ich "von Herzen" gestempelt habe.
Zum Schluss habe ich noch ein paar kleine Holzsternchen um den Text herum verteilt.

In the middle of the card I've stamped some laudatory words several times.
Also while working on this card I've come across my golden sealing wax. So I've put a few small crumbs of it across the card and melted it with my heat gun.
In the middle I've put a die cut "thanks", cut from black cardstock. I've used a white gelly marker to add a few highlights. Underneath there's a strip cut from white cardstock onto which I've stamped a "from the heart".
In the end I've added a few tiny wooden stars around the saying.