Sonntag, 8. Juli 2018

Außerirdisch!


 Hallo Ihr Lieben!
Heute zeige ich Euch wieder eine Karte, die in den letzten Wochen entstanden ist. Da sie auf FB so gut ankam, möchte ich sie natürlich auch auf meinem Blog zeigen. 

Hello everyone!
Today I am sharing another card that I made during those last weeks. Since so many on FB liked it I also want to share it here on my own blog.

Der Hintergrund der Karte ist ganz einfach - weißer Cardstock, auf den ich mit einem Fineliner "Schweißnähte" und Nieten aufgemalt habe. Ich wollte den Eindruck einer Raumschiff-Innenwand erzeugen. Ich denke, zusammen mit den Astronauten aus dem Space Explorer Stempelset von MFT passt der Eindruck, oder?

The background of this card is pretty simple - white cardstock onto which I've drawn some black lines and dots with a fineliner to make it look like the inside of a space ship. I think combined with the astronauts from the Space Explorer stamp set by MFT you get the impression, right?

In der Mitte ist eine mechanical iris card integriert. Dreht man am Fenster...

In the middle I've included a mechanical iris card. When you turn the window...


öffnet es sich langsam.

it slowly opens.


Und wenn es offen ist, sieht man nicht nur die Planeten im Weltall sondern auch einen kleinen Außerirdischen, der mit Luftballon bewaffnet zur Party kommen möchte, von der er gehört hat.

And once it is completly open you do not only see the planets you'd expect in space but also a little alien that must have heard of a birthday party going on in the space ship. He even brought a balloon.


Hier habe ich die Szene im Fenster nochmal besser für Euch fotografiert. Das Monster ist aus dem Stempelset Monster Sized, der Ballon kommt mit den Adorable Elephants. Und den Partyhut, den er trägt, habe ich aus dem Stempelset Happy Hippos genommen. Ich habe es sogar hinbekommen, Saturn durch den Ballon scheinen zu lassen. Ich bin mir sicher, er durfte mitfeiern!

Here I took a close-up of the scene inside the window. The monster is from the Monster Sized stamp set, the balloon comes with the Adorable Elephants and the party hat was taken from the Happy Hippos stamp set. I even made it to make Saturn shine through the balloon where the images overlap. I am pretty sure, this little cutie was allowed to join the party!


Keine Kommentare: