Sonntag, 1. Juli 2018

Ich bin zurück!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zurück! Nach der wegen der Unsicherheit die DSGVO betreffend genommenen Pause, bin ich zurück.

Ich habe lange überlegt - und je länger ich überlegte, desto weniger wollte ich meinen Blog aufgeben. Diesen betreibe ich diesen Monat 10 Jahre. Und ich lasse mir diese jahrelange Arbeit nicht kaputtmachen.

Darum habe ich sämtliche knapp 2250 bis dato geposteten Beiträge überarbeitet. Das war wohl gar nicht nötig, aber viele der vor Jahren gesetzten Links liefen inzwischen eh ins Leere, denn bestimmte Seiten oder Firmen gibt es inzwischen einfach nicht mehr. Also hat das Ganze auch der Schönheitspflege gedient.

Und es war eine lustige Zeitreise in die eigene Bastel-Vergangenheit. Ich gestehe, bei einigen Posts war ich schon schwer versucht, auf "löschen" zu klicken. Einfach weil ich nicht verstehen kann, was ich mir bei dieser Karte gedacht habe. Aber es ist auch toll zu sehen, wie sehr man sich weiterentwickelt hat. Und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Somit sind alle Posts erhalten geblieben. 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier auf meinem Blog. Und ab morgen geht es dann los mit neuen Beiträgen, denn natürlich war ich inzwischen nicht untätig und so werde ich die in den letzten 1,5 Monaten entstandenen Werke in "Sammelposts" zusammenfassen, zumindest einige. Andere verdienen einen eigenen Post. Bis morgen also!