Sonntag, 1. Juli 2018

Ich bin zurück!

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin zurück! Nach der wegen der Unsicherheit die DSGVO betreffend genommenen Pause, bin ich zurück.

Ich habe lange überlegt - und je länger ich überlegte, desto weniger wollte ich meinen Blog aufgeben. Diesen betreibe ich diesen Monat 10 Jahre. Und ich lasse mir diese jahrelange Arbeit nicht kaputtmachen.

Darum habe ich sämtliche knapp 2250 bis dato geposteten Beiträge überarbeitet. Das war wohl gar nicht nötig, aber viele der vor Jahren gesetzten Links liefen inzwischen eh ins Leere, denn bestimmte Seiten oder Firmen gibt es inzwischen einfach nicht mehr. Also hat das Ganze auch der Schönheitspflege gedient.

Und es war eine lustige Zeitreise in die eigene Bastel-Vergangenheit. Ich gestehe, bei einigen Posts war ich schon schwer versucht, auf "löschen" zu klicken. Einfach weil ich nicht verstehen kann, was ich mir bei dieser Karte gedacht habe. Aber es ist auch toll zu sehen, wie sehr man sich weiterentwickelt hat. Und das möchte ich Euch nicht vorenthalten. Somit sind alle Posts erhalten geblieben. 

Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß hier auf meinem Blog. Und ab morgen geht es dann los mit neuen Beiträgen, denn natürlich war ich inzwischen nicht untätig und so werde ich die in den letzten 1,5 Monaten entstandenen Werke in "Sammelposts" zusammenfassen, zumindest einige. Andere verdienen einen eigenen Post. Bis morgen also!


Kommentare:

Martina hat gesagt…

Wie schön! Nach und nach kommen doch wieder einige zurück und ich freu mich ganz besonders wieder deine tollen Werke hier sehen zu können!
Liebe Grüße aus Österreich
Martina

bimbam hat gesagt…

toll,dass Du wieder da bist, freue mich auf Deine Werke,lG bimbam

Moni hat gesagt…

Herzlich Willkommen zurück.....ich freu mich schon auf ganz viele neue Beiträge von dir...

Gertrude hat gesagt…

Super du bist wieder da, ich habe meinen Blog nie gelöscht nur ein bisschen umgestellt, ich wünsche dir weiterhin viel Spass am Werkeln
glg Gertrude

Uschi hat gesagt…

Super, freu mich für die Entscheidung. LG Uschi

Bernadet hat gesagt…

Good to see you and your great creations back again Kathrin!!

Anonym hat gesagt…

Auch ich freue mich sehr, deinen Blog wieder zu sehen. Du machst so schöne Karten! Viel Spass weiterhin beim kreativen Werkeln. Lieben Gruß, Bärbel