Dienstag, 3. Juli 2018

Ein Tutorial für bewegliche Motive


Hallo Ihr Lieben!
Heute erkläre ich Euch auf dem Kulricke-Blog, wie Ihr Motive beweglich machen könnt. Ich hatte das ja bereits auf zwei Boxen gezeigt. Und weil so viele nach einer Anleitung gefragt haben, habe ich eine geschrieben.
Das Fußball-Motiv hat sich hier angeboten - denn nicht jedes Motiv ist dafür geeignet. Ich überlege jetzt gerade, ob es noch ein Team mit blauen Trikots bei der WM gibt. Argentinien ist ja auch schon ausgeschieden....

Hello eveyone!
Today over at the Kulricke Blog I have a tutorial for how to make images movable. I already shared two boxes with those movable images and got quite a few questions for a tutorial.
The soccer image was perfect here - not every image can be turned into a movable one. 


Hier auf dem Bild kann man es schon ein wenig erkennen. Der Kopf und Körper von Felix verändern die Haltung...
Oben habe ich noch ein Glücksbringer aus dem gleichnamigen Stempelset mit angebracht. Oh, und dies ist übrigens meine allererste ATCoin. Ich wollte das dann doch mal ausprobieren.... ;)

Here you can see it already. Head and body are changing..
I've added a stamped "lucky charm" to the top left of my creation. Oh, and I made my very first ATCoin here. These are like traditional ATCs, just in a round shape. The have a diameter of 2,5". The rest is completly up to you. I just had to try one... ;)

Aber hier sieht man es viel besser:
But here you can see it way better:



Keine Kommentare: